Kurse für Krabbelmäuse, Windelflitzer und Weltentdecker

 

Offener Menschenkinder- Treff

Immer Montags treffen wir uns zwischen 10.00- 11.00 Uhr in der logopädischen Praxis Sprachraum zum offenen Menschenkinder- Treff. Ihr habt Zeit, euch mit anderen Mamas auszutauschen, neue Spazier-Freundschaften zu schließen oder Kaffee zu trinken und die Babys dürfen sich derweil durch die wöchentlich wechselnden Spiel-Angebote probieren. 

Was ist der Unterschied zum BabySteps- Kurs?

1. Für euch Mamas: Der offene Treff ist ein "Kaffeekränzchen mit Babys". Er lebt von euren Themen und euren Gesprächen, daher finden diese Treffen ohne Themenvorgaben statt.

2. Für die Babys: Beim offenen Treff gibt es jede Woche neue Spielangebote. Sing- und Schoßspiele und auch unser BabyTamtam (z.B. Beikostbuffett, Wasser-Planschparty usw.) finden allerdings ausschließlich in den BabySteps-Stunden statt. 

3. Der Preis: Der offene Treff ist deutlich günstiger. Ab September kauft ihr eure Stempelkarte für 5 Treffen für nur 10€. Der Einzelpreis für ein Treffen beträgt 3€. Zum Kennenlernen der Kursleiterin und unseres Raums in Leipzig vor Anmeldung zum BabySteps- Kurs eignet sich dieses Treffen daher besonders.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich. Kommt einfach vorbei!

Hier seht ihr, an welchen Tagen, der offene Treff stattfindet- sollte der Treff ausfallen, wird er auch aus dieser Liste gestrichen: